Keine Fotomodels, keine Stars, kein Glamour.

Jeans

So sieht´s aus beim Foto-Shooting in meinem Studio. Ganz stimmt das allerdings auch wieder nicht. Denn bei mir ist das jeweilige Objekt der „Star“. Und das braucht genau so viel Aufmerksamkeit wie ein Fotomodel „live“. Gilt es doch, jedesmal von neuem herauszufinden, worauf ich Wert legen muss, um die Einzigartigkeit eines Teiles hervorzuheben. Ist es die Materialstruktur, der Schnitt oder doch die Farbe? Brauche ich einen Anschnitt, oder besser die Totale? Aus welchem Winkel fotografiere ich? Wie setzte ich Licht und Schatten? Und welche Wünsche hat der Kunde? Nichts wird wirklich dem Zufall überlassen. Nur so kann aus perfektem Handwerk am Ende ein kreatives, kunstvolles Foto entstehen, das dem Zeitgeist entspricht und möglicherweise dann doch auch Glamour ausstrahlt.

Denn: Wir machen die Stills!

Kunden, für die ich bereits tätig war:

  • Van_Graaf
  • Nils_Sundstroem_Logo
  • PuC_KG_EST
  • Marie_Lund_Logo
  • PuC