Studio Siebert

Im Borselhof, einem alten Fabrikgebäude im Herzen Hamburg-Altonas, betreibe ich seit vielen Jahren auf 210 m² mein Geschäft: Hier fotografiere ich Dinge. Vorwiegend Kleidung und Accessoires aus der Modebranche, technische Objekte der produzierenden Wirtschaft und Utensilien aus dem Küchenbereich. Kreativ in der Idee, – perfekt in der Umsetzung.

Ausgestattet mit der modernsten digitalen Foto- und Lichttechnik arbeite ich, zusammen mit einem kleinen Team ausgewiesener Spezialisten, sehr individuell und akribisch an optimalen Ergebnissen für meine Kunden. Das sind Werbeagenturen und Wirtschaftsunternehmen aus Industrie und Handel, die meine Fotos für hochwertige Anzeigenstrecken, Plakatserien, Kataloge und Prospekte einsetzen Und das zum Teil bereits seit Jahren.

Denn: Wir machen die Stills.

Kunden, für die ich bereits tätig war:

  • Van_Graaf
  • One_Kitchen
  • Nils_Sundstroem_Logo
  • PuC_KG_EST
  • The_Box